About

Hallo,

Ich bin Leonie, 20 Jahre jung und komme aus Bayern.

Ich lebe seit etwa 1,5 Jahren vegan und schreibe hier auf Missgrün über meine liebsten Themen, das Kochen und Backen, Reisen und  den veganen Lifestyle.

Dieser Blog ist unter anderem meine Antwort auf die häufig gestellte Frage „Was kannst du denn dann überhaupt noch essen?“ und soll zeigen, wie viel Spaß das vegane Leben macht und wie genussvoll es ist.

Im „richtigen Leben“ habe ich nach meinem Abitur 2014 eine Ausbildung begonnen und tobe mich jetzt als angehende Mediengestalterin kreativ aus. 

 

1 Comment

  • Reply
    Greenlife
    27. April 2016 at 18:13

    Hey, dein Blog sieht echt gut aus. Habe bisher nur kurz durchgestöbert, aber da sind so einige leckere Sachen bei, die ich gern mal ausprobieren würde. Die Aufmachung gefällt mir auch sehr gut! 🙂
    Liebe Grüße

  • Kommentar verfassen